27. Juni 2022
Danke für euer Engagement!
IG Metall Sommerfest 2022
Über 400 Kolleginnen und Kollegen haben durch ihren Einsatz in den Jahren 2020 und 2021 dazu beigetragen, dass die IG Metall Nürnberg stark und durchsetzungsfähig geblieben ist. Sie haben Menschen erstmalig oder wieder neu von der IG Metall begeistert. Mit unserem Sommerfest haben wir Danke gesagt!

Bei bestem Wetter folgten am Samstag, dem 25. Juni 2022, rund hundert Kolleginnen und Kollegen der Einladung der IG Metall zum Sommerfest auf dem Gelände des ESV Flügelrad im Nürnberger Südwesten.

Sommerfest Nürnberg

Mit kühlen Getränken und leckerem Gegrilltem vom Grill versorgte die IG Metall Nürnberg ihre Gäste. Eingeladen waren die Kolleginnen und Kollegen, welche in den Jahren 2020 und 2021 Mitglieder für die IG Metall begeistert haben oder sie von einem Austritt aus der IG Metall umstimmen konnten. Dafür haben wir Danke gesagt! Ohne diesen Einsatz kann die IG Metall nicht durchsetzungsstark bleiben.

Sommerfest Nürnberg

Bei sommerlichen Temperaturen freuten sich die Anwesenden über die angenehmen Gespräche und das schöne Wetter. Zur musikalischen Unterstützung konnten wir Raphael, einen Kollegen aus dem Netzwerk:Zukunft, dem Kreis der U35-Aktiven gewinnen, auf dem Sommerfest zu spielen. Die Kolleginnen und Kollegen dankte es ihm mit Applaus und dem ein oder anderen mitgesungenem Refrain.

So ging ein schöner Sommertag leider viel zu schnell vorbei. Dank der fleißigen Helferinnen und Helfer, aus dem Vertrauensleuteausschuss, der IG Metall Jugend oder unserem Seniorenarbeitskreis, war immer eine tatkräftige Hand zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf im kommenden Jahr wieder DANKE zu sagen. In welcher Form, da lasst euch überraschen!

Sommerfest Nürnberg


IG Metall Nürnberg
Aktuelle Nachrichten

Link zum Artikel