Liebe Kollegin, lieber Kollege,
wir laden ein zur Mitgliederversammlung in den einzelnen Wahlkreisen. Laut Satzung stehen Organisationswahlen an. Wählbar ist, wer zwölf Monate Mitglied der IG Metall ist. Wählen darf, wer drei Monate der IG Metall angehört. Frauen sind gemäß ihres Mitgliederanteils in der Geschäftsstelle zu wählen. Die Delegierten der zukünftigen Delegiertenversammlung sind das Parlament der IG Metall Nürnberg. Sie entscheiden über alle örtlichen Gewerkschaftsangelegenheiten.
Tagesordnung
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Weidemann (Erster Bevollmächtigter)
Rudi Lutz (Zweiter Bevollmächtigter)
WAHLTERMINE
Wahlkreis 26 - Senioren
Für die Senioren (Rentnerinnen, Rentner und Vorruhestand) laden wir ein zur Wahlversammlung am:
Donnerstag, den 13. Februar 2020; Beginn: 15:30 Uhr
zu wählen sind 29 Delegierte, davon 7 Frauen
Wahlkreis 23 - Nürnberg
Für Nürnberger Betriebe mit weniger als 200 Mitgliedern, Arbeitslose und Einzelmitglieder, die nicht im Kreis Nürnberger Land wohnen, laden wir ein zur Wahlversammlung am:
Mittwoch, den 5. Februar 2020; Beginn: 16:30 Uhr
zu wählen sind 32 Delegierte, davon 8 Frauen
Die Wahlversammlungen finden im Gewerkschaftshaus Nürnberg, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg, Raum Burgblick (7. Stock) statt.
Wahlkreis 25 - Handwerk
Für die Handwerksbetriebe mit weniger als 200 Mitgliedern laden wir ein zur Wahlversammlung am:
Mittwoch, den 29. Januar 2020; Beginn: 17:30 Uhr
im Gewerkschaftshaus, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg, 3. Stock - Besprechungsraum
zu wählen sind 2 Delegierte.
Wahlkreis 24 - Nürnberger-Land
Für Betriebe im Nürnberger Land mit weniger als 200 Mitgliedern, Arbeitslose und Einzelmitglieder, die im Kreis Nürnberger Land wohnen, laden wir ein zur Wahlversammlung am:
Donnerstag, den 6. Februar 2020; Beginn: 16:30 Uhr
Gasthaus „Zur Linde“ Neuenkirchner Str. 6 91207 Lauf a.d. Pegnitz
zu wählen sind 6 Delegierte, davon 1 Frau
Du hast Fragen zu den Wahlen, dann wende dich an das Team der IG Metall Geschäftsstelle Nürnberg.