Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Gremien und Arbeitskreise Netzwerk:Zukunft

Im Netzwerk:Zukunft treffen sich junge Betriebsräte & Vertrauensleute, Studierende und Aktive. Unsere Themen: wie gestalten die Beschäftigten der nächsten Generation die Zukunft der Arbeit. Sei auch Du mit dabei!

Ob Kindererziehung, Weiterbildung oder Studium – junge Beschäftigte stemmen neben ihrem Job meist noch viele andere Herausforderungen. Wir sprechen über unsere Arbeit, unser Studium und unser Ehrenamt – der Fokus liegt dabei auf unserer eigenen Lebensrealität. Gemeinsam machen wir uns stark, um ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Mit einer starken IG Metall im Rücken.

Das Netzwerk:Zukunft trifft sich am zweiten Donnerstag im Monat ab 17:30 Uhr, um sich über die aktuelle Themen auszutauschen. Wir treffen uns im Gewerkschaftshaus Nürnberg, eine digitale Teilnahme ist aber auch möglich. Bei Fragen wende dich bitte an Christian Heine.

Ansprechpartner
IG Metall Nürnberg
Netzwerk:Zukunft
IG Metall Nürnberg
Informationen für Studierende